Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.05.2004, 23:35

Spielnr.: 2777 - LXXXVII.Masters: 3. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT LR_Butch Havana98 <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2777" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

07.05.2004, 23:36

na wenn von euch niemand posten mag mach ich es eben ;)

gg all wirklich schönes und spannendes Game, und ich war garnicht mal so schlecht :D

demo

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

3

07.05.2004, 23:44

jo verry spannend...nice game mates
ich glaub wenn krypton nicht mehr auf wasser gegangen wäre hätten wir es verloren....irgendwie bin ich nie zu einer landung gekommen, aber dafür konnt ich wasser mit halten und kanonenbooties baun...
butch hat als türke stark gehalten, aber bertram musste sich irgendwann geschlagen geben mit einer doppellandung von krypton und demo...schön gemacht...aber butch...ne landung in imp ohne einheiten? :D :respekt:

4

07.05.2004, 23:53

War der letzte Versuch, eigentlich war es schon lange gegessen. Konnte aber auf Dauer einfach nicht auf beiden seiten helfen. Die Bilanz heute ärgert mich doch ein wenig. Habe beide Spiele nicht schlecht gespielt, daß 2. sogar gut möchte ich behaupten. Letztendlich sind dann beide wegen einer übersehenen Landung (kein Vorwurf, mir auch schon oft genug passiert) baden gegangen. Die Landung war dann eher Frust. Hatte nichtmal ein einziges Schmiedeup für die Hussies. Aber außer Nahrung und Stein hatte ich halt nix mehr. Also Burg+Ställe für Hussis. Habt aber sauber gespielt. Anfang bis Mitte Imp dachte ich eigentlich, das können wir nicht mehr verlieren. Aber das dachte ich im ersten auch schon ...

Na ja, kommen auch wieder bessere Tage.

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

5

07.05.2004, 23:58

genau das selbe hab ich mitte IMP auch gedacht...wollt bald ins Micro brüllen...los...die packen wir noch, aber im hintergrund lag mein schatzi schon im Bett und wollt schlafen, naja...irgendwie hab ich auf land nix erreicht, nur halt auf wasser...und butch...du warst klasse auf wasser....nur euer teamplay war irgendwie unkoordiniert ;)